top of page

14 Personen Boot // Feierabendtour

Maximale Personenzahl: 14

  • 4 Stunden
  • 380 Euro
  • Abfahrt und Rückkehr: Heerstraße 202, 13595 Berlin

Beschreibung

Im Mietpreis inbegriffen: Skipper, Grill+Gas, Benzin, Kühlschrank, Geschirr, Gasherd, Wasserkocher, Fernglas, Musikanlage, Badeleiter, WC, Müllentsorgung und Endreinigung. Spätere Abfahrtszeit ist problemlos möglich. Bitte vorher mit uns absprechen oder während der Bestellung als Notiz vermerken.


Umbuchung & Kündigung

COVID 19 – Hinweis: Die Veranstaltung findet nur unter Einhaltung der aktuellen Kontaktbeschränkungen statt. Bei allen Events auf unseren Booten gelten die aktuellen Regeln für den öffentlichen Raum des jeweiligen Bundeslandes: https://www.berlin.de/corona/massnahmen/abstands-und-hygieneregeln/ * RESERVIERUNG & STORNIERUNG * Eine kostenfreie Stornierung der Reservierung ist bis zu 28 Tagen und eine einmalige Umbuchung bis zu 14 Tagen vor dem Event möglich. Danach berechnen wir 50% des Eventpreises. Bitte beachten Sie bei einer eventuellen Umbuchung, dass alle Feiertage, Freitage, Samstage und Sonntage meistens ausgebucht sind. Solltet Ihr am Tage eurer Fahrt schlechtes Wetter haben, ist das nicht automatisch ein Grund für eine Umbuchung. An den Tagen von Montag bis Donnerstag, sollte aber eine Umbuchung kein Problem sein. An den Wochenenden ist dies meist nicht möglich, weil dies die meist gebuchten Tage sind. * UNWETTER & STURM * Im Falle von extrem schlechten Wetters oder der Warnung vor Sturm, kann Inventic Boats dem Charter die Nutzung der Mietsache untersagen. Inventic Boats ist in diesem Falle nicht zu einer finanziellen Entschädigung verpflichtet und wird sich aber wenn möglich einvernehmlich auf einen anderen kostenlosen Ersatztermin verständigen.


Kontaktangaben

+49 30 6920 6811

boats@inventic.de

Regensburger Str. 12A, 10777 Berlin, Deutschland


bottom of page